Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Betrug Allgemein

sony ablaufdatum von spielen

Sony hat ein Ablaufdatum von Spielen? OK OK ich weis momentan von nichts konkreten.Jedoch wenn sich das bewahrheitet das Sony ein Ablaufdatum von Digitalen Spielen eingefügt hat, kauf ich von denen nichts mehr.Aber das Plötzliche ablaufdatum vom 31.12.1969 ist jetzt auch nicht unbekanntes.Diese Datum ist der beginn der UNIX Zeitrechnung. Diese Startet bei 1.1.1970 0:00. Nintendo und Sony sind mir in den letzten Jahren des Öfteren untergekommen das sie Anticonsumer...
by ares
in April 19, 2022
Retro Allgemein

Retro dienstag ändert sich

Retro Dienstag wird auf Freitag dauerhaft geändert.Somit wird Freitag der neue Retrotag werden. Aktuell wird das Retro Freitag heißen aber es wird ein anderer Name kommen.Kommenden Freitag wird wieder der Neo Geo MVS ausgepackt. Dienstag wird der Tekken Tag werden noch 1-2h Tekken Ranking gezockt.Somit wird RXG nicht weniger sondern mehr und besser definiert. YoutubeTwitchFacebookNeo Geo MVS Review in Arbeit Game on euer Ares
by ares
in März 24, 2022
Retro Allgemein

Retrodienstag

Retrodienstag am 8.3 um 20:00 Kommt das schlimmste Gamegenre für mich. D.h. nicht das es mir gefällt, ich bin nur zu blöd dafür.Seit dabei wenn ich mir am kommenden Retrodienstag die Zähne bei Soulfeace ausbeiße und mich darüber auslasse wie schlecht das game ist.Spoiler ist es nicht, werde nur extrem Ragen.Spiel läuft über die SEGA Mega CD d.h. geile Mucke gibts auch noch. Only on https://twitch.tv/RXG_channel Game on eure Ares
by ares
in März 3, 2022
quakelogo Allgemein

Slash of kommt

Letzten Samstag hatten wir ein Clutch of gespielt. 4 Spieler BO3 Clutch Only. Slash of wird noch Chaotischer. Am 5.3 ca 10 - 20min nach der QPL machen wir ein Slash of. D.H. Only Slash BO 3.Aktuell sind wir wieder 4 aber es können noch mehr werden.Wird sich wieder Lustig und Ragig. Schaltete euch also wieder rein wenn es heißt SLASH off.
by ares
in Feber 28, 2022
Elgato 4K60S+ Allgemein

Elgato 4k60 S+ Treiber

für alle die mit dem Elgato 4k60 S+ Treiberprobleme die hatte ich auch.Hier gibt es die Möglichkeit via Doubledriver die Treiber von einen Rechner bei dem es Funktioniert zu extrahieren.für alle die dennoch nicht weiterkommen habe ich hier einen Download vorbereitet. Elgato-4K60S-TreiberHerunterladen Achtung das ganze ist keine Setup Datei! Diese müsst ihr über den Geräte Manager installieren.Einfach mit der Rechten Maustaste unten Link auf das Windows Symbol dann auf Geräte-Manager.Im...
by ares
in Dezember 21, 2021