switch oled
by ares in
Allgemein

Juhu endlich die Nintendo Switch Pro <> Switch Oled.
He Moment was, ein OLED Display und ein RJ45 Anschluss ansonsten alles gleich. Ein echter Pflichtkauf für jeden auch für Leute die die Switch schon haben!!
Das ganze gibt es für € 399,- was für ein Bomben Angebot.

Scherz bei Seite, was hat sich Nintendo dabei gedacht wie sie das Ding entwickelt haben?
Zu Teuer zu wenige Features, kein Grund für einen Kauf. Selbst für Leute die keine Switch haben. Da ist es besser auf die Lite oder das Original zu kaufen.
Wenn man eine Revision macht dann zeigt man das und Verkauft diese um einiges weniger als das Original am Anfang.
Ich bin treuer Nintendo Kunde aber das hier ist reine abzocke! Alleine das OLED Display für eine Konsole! Bei Oled’s kommt der Burn in oder eher Burn Out Effekt vor.
D.h. wenn Spiele Stundenlang gespielt werden brennen sich die anzeigen in das Display ein.
Also insgesamt eher alles schlechter als besser. Dann noch groß anpreisen das man jetzt ein Lankabel ans dock anschließen kann! WTH mein Dreamcast hatte das schon 1999 und die konnten das weder bei dem GC, Wii oder bei der Wii U zusammenbringen. Das ist richtig Anti Konsument was die hier abziehen!

Alles in allen wenn Nintendo die Switch Oled für €250,- rausgebracht hätte, wäre es noch ok gewesen. Jedoch dieser Preis ist eine verarsche und eine klare Kaufwarnung!
Bleibt weg davon. Wer eine Switch will nimmt sich die Lite oder die Originale.


Game on Euer
Ares

Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply