Neo Geo MVS Single Slot
by ares in
Hardware

Neo Geo MVS angekommen…..
Hey Leute, da die Webseite im Hintergrund wegen Richtlinien uvm. wesentlich mehr Arbeit macht als früher.
Konnte nicht soviel Content gemacht werden. Jedoch kommen die Teile die ich für mein Arcade Projekt brauche demnächst an.
Somit kommt in den nächsten Wochen einiges auf euch zu.

Neo Geo MVS

Sowie, Review des Arcade Boards, Anleitung für Aufbau und was benötigt wird und Zusammenbau des eigenen Arcade Sticks.
Danach noch Reviews von den Spielen sowie den 161 in 1 Modul und meiner Neo Geo Top 10 die dann noch am längeren brauchen wird. Ca. ab 10.10

Das nächste Arcadeboard ist Konami’s Asterix PCB Jamma.
Ein 2 Button Arcade game im Beat em up Style. Kommt ca. 17.10

Asterix

Danach sollte dann das Primal Rage Jamma Board kommen. Jedoch entspricht das Board nicht zu 100% den Jamma Standard.
Hier ist einiges zu bestellen und zu beachten was im Review + Tutorial genau erklärt wird.
Also wer interessiert ist muss leider noch warten Board wird länger brauchen als erwartet.

Primal Rage

Was braucht ihr um anzufangen?
1.) Eine Supergun
2.) Neo Geo Kompatiblen Controller oder Sega Saturn Controller kommt auf die Supergun an. (Wenn Neo Geo ist es möglich einen eigenen Stick zu erstellen [Anleitung kommt Dezember])
3.) Kompatibles Netzteil mit 5V Ausgang z.b. PC Netzteil
4.) Arcade Board, egal ob Neo Geo, Konami, Sega, Capcom oder ein anderes Jamma Board. Hauptsache Jamma damit geht es leichter.

Game on
euer Ares

Senheiser GSP 600 Test >>
RXG Top 10’s >>
Unser Youtube Channel >>
Ab zur Oldstyle RXG Page >>

Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply