Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Klima der Erde Tatsachen in aller Welt

WUNDERWÄRMESPEICHER ERDE !?!

Und warum da noch viel mehr Platz für Wärmestrahlung ist. Erderwärmung, Klimawandel, Artensterben, CO2 oder für die ganz belesenen unter euch Methan, sind nur einige der Schlagworte die man heutzutage nicht mehr in Artikel im Internet findet oder einer renommierten Zeitung, sonst würde sich ja keiner mehr was durchlesen. Hat bei ihnen ja gut funktioniert, sonst würden Sie das nicht lesen. Mit allen die ich gesprochen habe oder ein Gespräch...
by DannxBoy66
in Juni 28, 2021
Dual Sense Hardware

DualSense Controller

OK gleich jetzt wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen den DualSense zu 80% weiß zu machen? Versteht mich nicht falsch das Design sieht geil aus. Jedoch vom Praktischen gesehen hat man Ständig gleich Dreck drauf kleben und man sieht jede Verunreinigung.Der Controller fühlt sich schwerer und Stabiler an als die DualShock 4, was durchaus mehr nach Premium schreit. Andererseits hört man immer wieder Analog trifft kommt nach einiger...
by ares
in Juni 26, 2021
Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown Action

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

Virtua Fighter 5 ist eines der besten 3D Fighter die es gibt. Jedoch mit der Quake Champions make. Was das heißt? Pros hauen den Anfängern ständig aufs maul und wenn man nicht dabei bleibt und lernwillig ist wird man keine Siege einfahren. Somit sind dieses Spiele immer benachteiligt obwohl diese zu den besten in deren Genres gehören. Jedoch sind die meistens Spieler heutzutage nur noch auf Hochleveln und sinnlos Questen...
by ares
in Juni 26, 2021
Alex Kidd in Miracle World DX Allgemein

Alex Kidd in Miracle World Remake

Ein neues Alex Kidd. puh wo fange ich hier nur an Da dieses Spiel mein erstes Konsolen Spiel war, war natürlich meine Erwartung dementsprechend groß.Genauso wie meine Hoffnung. Wenn am sich so manche Indy Spiele ansieht die wesentlich mehr Spaß machen als die Millionen Teure Produktion von AAA Studios.Senkt dies auch nicht die Erwartung. Dennoch darf man nicht vergessen das nicht jeden das Spiel gleich gut gefiel und jeder andere...
by ares
in Juni 26, 2021
PSN Store Allgemein

PSN: Neuer Sale zum Wochenende mit Deals zu Spiele-Hits für PS4 und PS5

Sony lockt mit einem kleinen PSN Sale zum Wochenende. Über die kommenden Tage rückt der Online-Shop somit ausgewählte Spiele für PS4 und PS5 in den Vordergrund. Im Deal befinden sich unter anderem Returnal, Demon's Souls und Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Im Artikel erfahrt ihr, welche Angebote ihr im aktuellen PSN Sale zum Wochenende ebenfalls entdeckt. Erst vor Kurzem hatte Sony die "Deals zur Jahreshälfte" im PlayStation Store live gestellt. Sony...
by ares
in Juni 26, 2021
Ratchet and Clank Rift Apart 2 Action

Ratchet and Clank Rift Apart mini review

So gut Ratchet and Clank 2016 von Gameplay auch war, war die Story der Tiefpunkt der Hauptserie.Somit bin ich mit einen etwas Mulmigen Gefühl an das Spiel gegangen. Diese Befürchtung hat sich jedoch nicht bestätigt.aber mehr im mini review Story:Nepharius ist zurück schon wieder....Dies hat mir doch etwas schlecht aufgestoßen das Nepharius doch schon in einigen Mainline Teilen dabei war und sogar im den Spin of All4One.Jedoch passt er genau...
by ares
in Juni 26, 2021