quakelogo
by ares in
Allgemein

UPDATE:
Da momentan die meisten Anmeldung um Verschiebung bitten wurde das ganze auf September verschoben.
Näher Infos folgen bald.

Quäker quakelogoaufgepasst. Egal ob Hilfe schießt nicht zurück oder kommt nur her meine Gauntlet wartet schon.
Quake Champions Turnier wird am 11.6. losgehen. Wenn wir genug zusammen bekommen werden wir hier ein Kleine Liga draus machen.

Wieso startet jetzt RXG auch eine Liga? Naja nicht nur RXG sondern der IcH|Gaming ist hier auch mitbeteiligt.
Der einfach Grund wir wollen mehr Leute für Quake begeistert. Es ist auch eine Quake Champions L2P Woche im Gespräch. Wir sind zwar auch die vollen Schwammerl gegenüber den Profis aber wenn man Schwammerl hat mit denen man Trainieren kann wird da Spiel auch leichter zu lernen und lustiger zu Spielen.

Das ganze sollte die Anfänger Barriere zu den Arena Shooter niedriger machen.
Wichtig!!! Das sage ich gleich wenn einer beim Cheaten erwischt wird wird sein Accountname öffentlich auf der Liga Seite sowie Facebook usw ausgeschrieben.
Wir verfolgen eine keine gnade für Cheaterschweine Politik.

Die Matches werden auf Twitch übertragen und je nach Leistung werden die Teilnehmer dann nach Skill und Fähigkeit für die kommende Liga aufgeteilt.
Die besseren werden dann mit Handicap spielen die sich der schwächere Teilnehmern dann aus einer Liste aussuchen kann.

Ihr seit Interessiert?
Ab Freitag 12:00 wird die Mailadresse QCL2022@rxg.at freigeschaltet.
Hier benötigen wir” Discordname, Quake Champions Name sowie Elo falls vorhanden. Im Betreff bitte folgendes eintragen “QCL2022 I’m in” ✌🏻
Je nach Teilnehmer Anzahl bekommt ihr dann einen Termin wann euer Match am 4.6 statt findet und auch gegen wen.
Die Matches werden via Zufalls Prinzip ausgewürfelt. Der Mappool wird am diesen Sonntag 29.5. bekanntgegeben und den Teilnehmern auch nochmal via Mail mitgeteilt.

Wer einfach nur bisl Quake lernen will kann mich gerne einfach und den Streams auf Twitch anschreiben.

PS: Wenn es sich ausgeht kann man sich demnächst für die RXG Ligen auch auf Liga.rxg.at eintragen. Aber dazu muss die Webseite noch fertig werden.

Game on
euer Ares

RageXG Classic side
Arcade Boards betreiben. Bald gibt es neues zum Primat Rage Jamba Board
Unser YouTube Channel
Unser Twitch Channel

Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply