Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Twitch.tv/rxg_channel Allgemein

Twitch Update

Hey Leute.Ja wir haben auf dieser Webseite schon einige Zeit nichts gepostet.Dies wird sich bald wieder ändern.Es Neuigkeiten bei Twitch.Die erste: es gibt einen neuen Channel der bald Content auf English bringt. Erstellt ist er bereits jedoch noch nicht Einsatz bereit aber ein Follow Hilft immer^^. > https://twitch.tv/ragexg_1 Die 2te Neuigkeit ist der alte Channel wurde von blackdeath100000 auf rxg_channel unbenannt. Da ja Twitch ein Ami Unternehmen ist ist ja Black...
by ares
in November 30, 2021
Placeholder Allgemein

Arcadeboard betreiben

hier eine kleine Anleitung wie man Jamma Arcadeboard betreibt. Was ihr braucht. Jamma ist er Standard von den Meisten Spielhallen Automaten. Über diesen Anschluss wird die meist Kommunikation des Bordes betrieben. D.h. Hier wird das Signal zum Monitor, Strom und Tastendrücker übertragen. Standard Jamma nutzt im Normalfall nur 9 verschiedene Tasten eingaben. Hier belegt der Joystick 4 Inputs, Sowie 3 für die Actiontasten und jeweils 1 für Münzeinwurf und Start...
by ares
in Oktober 10, 2021
Neo Geo MVS Single Slot Hardware

Neo Geo MVS 1 Slot Review kommt demnächst

Neo Geo MVS angekommen.....Hey Leute, da die Webseite im Hintergrund wegen Richtlinien uvm. wesentlich mehr Arbeit macht als früher. Konnte nicht soviel Content gemacht werden. Jedoch kommen die Teile die ich für mein Arcade Projekt brauche demnächst an.Somit kommt in den nächsten Wochen einiges auf euch zu. Neo Geo MVS Sowie, Review des Arcade Boards, Anleitung für Aufbau und was benötigt wird und Zusammenbau des eigenen Arcade Sticks.Danach noch Reviews...
by ares
in September 19, 2021
Röhre Hardware

Schockierend! Erkenntnis bei Fernsehern

Wurden wir echt alle übers Ohr gehauen? Jeder von euch der sich mit Retro Gaming beschäftigt hat sicher schon auf Youtube und co. den Hype um die CRT (RÖHRENFERNSEHER) mitbekommen.Heute fiel ich über meinen alten Schneider Fernseher. Ein damals doch teures Model. Das bereits mit 16:9 ausgestattet war und mir immer gute Dienste erwies.Jedoch musste das Gerät dann einen Toshiba 42" FHD weichen da dieser ja FHD hatte. Dank HDMI...
by ares
in September 6, 2021
switch oled Allgemein

Nintendo Switch OLED

Juhu endlich die Nintendo Switch Pro <> Switch Oled.He Moment was, ein OLED Display und ein RJ45 Anschluss ansonsten alles gleich. Ein echter Pflichtkauf für jeden auch für Leute die die Switch schon haben!!Das ganze gibt es für € 399,- was für ein Bomben Angebot. Scherz bei Seite, was hat sich Nintendo dabei gedacht wie sie das Ding entwickelt haben?Zu Teuer zu wenige Features, kein Grund für einen Kauf. Selbst...
by ares
in Juli 7, 2021