Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Ready for the Rage?

RageXG Maskotchen ist in Arbeit.Hier das Konzept. Arbeite gerade in Blender daran kann aber noch etwas dauern.Was braucht die Mieze...
by ares in Feber 10, 2023

Primal Rage

Endlich habe ich das Primal Rage Arcade Board mit Sound zum laufen gebracht!. Primal Rage PCB. Eine genaue Beschreibung wie...
by ares in Juli 14, 2022

Quake Champions Turnier

UPDATE:Da momentan die meisten Anmeldung um Verschiebung bitten wurde das ganze auf September verschoben.Näher Infos folgen bald. Quäker aufgepasst. Egal...
by ares in Mai 25, 2022

Fuck cookies

Fuck Cookie Meldungen! Gehen die euch auch am Zeiger?Mir auf alle Fälle. Glücklicherweise gibt es einige Möglichkeiten diese Augenauswischerei zu...
by ares in Mai 25, 2022

In game werbung

Momentan gibt es einen Shitstorm wegen in game Werbung. Nun ja ich kann es einerseits verstehen das das wieder zum...
by ares in April 22, 2022

Quick Links

ps5
Retro
pure
Top 10
quakelogo
RXG Logo Spin

Latest Video